Legotage in der FeG Bottrop

Sei dabei!
Anmeldung Legotage
Anmeldung Legotage Rückseite
Zehntausende Legosteine in Dutzenden Bausets warten darauf, von Dir und anderen Kindern zu einer Legostadt zusammengebaut zu werden.
Neben den vielen Legosets (z.B. Flughafen, Feuerwehr, Fußballstadion, Bahnhof und vielen, vielen Anderen!) gibt’s auch noch fünf große Boxen mit Basissteinen für freies Bauen.
Aus Steinen mit einem Gesamtgewicht von 850 kg wird in drei Tagen eine ca. 14m² große Legostadt entstehen.
Gebaut wird vom 05. bis zum 07. April, jeweils von 15 bis 18 Uhr.
Und weil jeder Bauarbeiter auch mal eine Pause braucht, gibt es in den täglichen Pausen einen Imbiss und einen kurzen Input.
Am Sonntag, den 08. April, um 10 Uhr, wird die Legostadt dann in einem Familiengottesdienst präsentiert. Dort kannst Du Deinen Eltern und Freunden zeigen, was Du alles gebaut hast.
Kleiner Tipp:
Da die Teilnehmerzahl nur begrenzt ist, solltest Du Dich möglichst bald anmelden!
Also… bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich!
Dein FeG-Legoteam!

PS: Unten siehst Du ein paar Fotos von den letzten LEGO-Tagen bei uns. Du siehst, es lohnt sich!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.